Räume

Bei uns hängen viele Bilder an den Wänden.

Die Klassenzimmer werden von den Schülerinnen und Schülern und den dort unterrichtenden Lehrern gestaltet, deshalb sehen sie unterschiedlich aus. In allen unseren Zimmern gibt es einen Filzbelag an der Wand, der es ermöglicht Kunstwerke und Lernplakate gut zu befestigen, was man auf diesem Bild gut erkennen kann.
In jedem Zimmer befindet sich ein Waschbecken, so können sich alle Kinder die Hände waschen und zum Malen auch Wasser holen. Für den Kunstunterricht haben wir für alle Zimmer einen Trockenwagen angeschafft, darauf können die Bilder problemlos trocknen und bis zur Fertigstellung aufbewahrt werden. Wer genau hinschaut, erkennt den Trockenwagen, der hier an der Wand steht.
Nutzen Sie bei den Informationsabenden und den Elternsprechabenden die Gelegenheit sich im Klassenzimmer umzusehen.