Rektorin

Geleitet wird die Schule von Frau Wilm, die schon viele Jahre hier unterrichtet.
Im August 2010 übernahm sie die Schulleitung.
Frau Wilm unterrichtete oft und sehr gerne in den Klassen 3 und 4. Seit über 10 Jahren ist sie auch mit der Klassenleitung in den Klassen 1 und 2 vertraut. Besonders gerne ist sie allerdings im Schachzimmer, wo sie allen interessierten Kindern das Schachspielen beibringt.

Stellvertretung der Schulleitung

Stellvertretende Schulleiterin ist Frau Dillmann, die seit vielen Jahren an unserer Schule tätig ist. Sie war schon in allen Jahrgangsstufen Klassenlehrerin. Jetzt ist sie Klassenlehrerin in den Klassen 1 oder 2.

Im Sekretariat arbeitet Frau Rachor.

Da wir nur eine kleine Schule sind, ist das Sekretariat nur an drei Tagen besetzt:

Montag von 7.30 - 13. 00 Uhr,

Mittwoch von 7.30 bis 12.30 Uhr

Donnerstag von 7.30 bis 13.00 Uhr

Frau Rachor hört sich Ihr Anliegen genau an und kennt sich sehr gut aus. Sie wird Ihnen bestens weiterhelfen.

Falls Sie außerhalb der Bürozeiten anrufen, hinterlassen Sie ihr bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

sekretariat@gs-pflaumheim.de