Startseite | Kontakt

Frau Müller, Klasse 4b

Unser erster Besuch im Verkehrsgarten bei strahlendem Sonnenschein am 19.09.2018

Wanderung zur Wendelinuskapelle am 26.09.2018

Unsere Klassensprecher im neuen Schuljahr

Bei unserem zweiten Besuch in der Verkehrsschule trainierten wir das Linksabbiegen.

Bei der Unterfränkischen Mathematikmeisterschaft konnten sich Luana und Lukas über tolle Ergebnisse freuen. Sie qualifizierten sich für die 2. Runde.

Bei der Kuchenaktion am 06.11.2018 war die Klasse 4b mit vollem Einsatz und großer Freude am Werk. Die selbstgebackenen Kuchen und Muffins sahen toll aus und schmeckten super. Für die Partnerschule in Tansania konnten über 160€ eingenommen werden.

Siegerehrung Mathematikmeisterschaft
Am 9.11.18 besuchte uns Herr Metz von der Raiffeisenbank und überreichte den Bestplatzierten tolle Sachpreise. Jeder Teilnehmer bekam einen schönen Zauberwürfel. Unsere Schulsieger Luana und Lukas dürfen am 13.11.18 an der zweiten Runde an der Schönbergschule in Aschaffenburg teilnehmen. Wir drücken ihnen die Daumen!